Ich nehme viel zu schnell ab in der Schulzeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie groß bist du denn und wie viel isst du denn immer so?
Nimmst du dir auch etwas zur schule mit?
Wenn du 3-5 Mahlzeiten, die vollwertig sind, also auch genügend Kohlenhydrate (Vollkornprodukte) dann würde ich evtl mal einen Arzt aufsuchen und zb deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyourlife0
08.04.2016, 12:49

Ich bin 1,64 und esse regelmäßig morgens mittags und abends (ich würde sagen normale Portion -also ähnlich wie andere) Ich nehme  auch immer was zur Schule mit (meistens ein Brot und einen Apfel). Und ansonsten spare ich eigl auch nicht an Süßigkeiten oder sowas...oder zwischendurch mal etwas Kleines. 

Danke, vllt sollze ich wirklich zum Arzt gehen .. ... 

0
Kommentar von NattyHella
08.04.2016, 15:39

Hmm, also 48 kg ist ja gerade so an der Grenze, darunter solltest du wirklich nicht kommen. Ich würde erst mal zum Arzt gehen und falls der nichts herausbekommt, kannst dich freuen und solltest einfach weiterhin genug und regelmäßig und vollwertig essen. Ich kenne auch welche, die essen normal - oder sogar ungesunder und mehr als andere- und sind laut Bmi untergewichtig... Scheint einfach unterschiedliche Stoffwechsel zu geben.

0

Du hast anscheinend eine gute verdauung. Du müsstest aufpassen das du nich mehr so vviel sport machts aber nich zu wenig weil sport wichtig ist. Du solltest dich auf jedenfall immer satt essen und nich nur so kalorienarme sachen oder so auch mal pizza oder so abrr nich zu viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir mal so shakes... Fortimel oder nutrini die sind kcal haltig haben alles drin was man braucht und du musst nicht essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyourlife0
08.04.2016, 19:02

Meinst du, ich verlier wieder Gewicht wenn ich dann irgendwann aufhöre, die zu nehmen?🙈 Ich hab halt Angst, dass wenn ich sowas ausprobiere, dass ich nach der Absetzung irgendwann sofort wieder abnehme...

0
Kommentar von Vivibirne
08.04.2016, 19:22

Denke nicht aber du solltest es paar monate machen

0

Wie wärst mit diesen proteinriegeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bisschen Muskelaufbau und viel Eiweißreiches essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyourlife0
08.04.2016, 12:51

Ja Eiweiß fehlt mir glaube ich schon, weil ich nicht viel Fleisch esse

0
Kommentar von easypeasylsq
08.04.2016, 16:59

Ja du musst ja nicht nur Fleisch. Fisch, Soja geht au

0

Was möchtest Du wissen?