Frage von Sweetyyy3, 51

Ich nehme trotz gesunder Ernährung und Sport nicht ab?

Ich ernähre mich seit 3 Wochen gesund und mache auch 2× die Woche 1.5 Stunden Sport. Und es tut sich einfach gar nichts! Ich bleib immer gleich dick! Aber ich bin echt nicht zufrieden damit und ich fühle mich echt unwohl :( naja es ist zwar auch so, dass ich essen könnte was ich will und ich werde nicht dicker. Mein Gewicht und mein Schwimmreifen bleibt immer gleich, egal was ich mache. Was kann ich tun? Waran liegt das? Habt ihr Tipps?

Antwort
von iichbiindaa, 32

Vielleicht hast du eine Schilddrüsenunterfunktion. Meine Freundin hatte das und konnte auch nicht abnehmen.

Antwort
von SebRmR, 26

Du nimmst ab, wen du langfristig mehr Energie verbrauchst, als du dir durch Ernährung zuführst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community