Ich nehme Testosteron bitte Hilf mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jung lass es sein..  Ließ dich erst mal in diese Materie ein du hast gar kein plan davon wie ich bei dir gelesen habe..  Trainiere erst mal 2 Jahre und in dieser Zeit machst du deine Erfahrungen..  Absetzen..  Clomifen ist für dich wahrscheinlich ein Fremdwort genau wie welche Ester du nehmen solltest usw..  Mit dbol ist nicht zu Spaßen ich wünsche deiner Leber viel Spaß wen du nicht richtig kurst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also wenn ich mir das so anschaue willst du gerne mehr Muskelmasse aber kommst nicht voran stimmts???

Zwei Sachen sehe ich auf Anhieb, die dir helfen könnten.

1.: Du trainierst ZU OFT!!! Viel hilft nicht immer viel. Deine Muskeln brauchen auch Zeit sich zu erholen und die gönnst du ihnen nicht mit soviel Training.

2.: Du isst sehr einseitig. Nur Kohlenhydrate und Eiweiß??? Was für Kohlenhydrate und Eiweiß ist es denn??? Was ist mit Gemüse und Obst und Fette???

Du brauchst keine Hilfsmittel, du musst nur das Muskelaufbau EinmalEins befolgen und dann schaffst du es locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mruntouchabels
23.06.2016, 03:03

Hey danke für dein Feedback.
Also ich esse Auxh Gemüse. Aber nicht soviel Obst Auxh ab und zu. Fett pro Tag so zwischen 5o-80 gram. Kohlenhydrate Kartoffeln Reis Nudeln Vollkornbrot

0
Kommentar von Balmain
23.06.2016, 03:04

Wieso zu oft? Die meisten Leute die eine sehr gute Figur haben gehen 6 mal die Woche. Ich bin mir nicht sicher wie das mit Testosteron ist, aber bei anderen Push-Mitteln wird die Regenerationszeit unter anderem verkürzt

0