Frage von Krokos989, 22

Ich nehme seit längerem Creatin, aber was ich mich frage, sollte man während man Creatin zu sich nimmt darf man dann mastrubieren?

Also wäre es jetzt Schädlich für die Creatineinnahme wenn ich noch dabei mastrubiere?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, 13

Hallo! Sicher darfst Du das. Übrigens : Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert. Diese können so größer und stärker werden.

Auch der Penis ist ein Muskel - alles Gute.

Antwort
von GanMar, 16

Weder beim Essen noch beim Trinken sollte man masturbieren - egal ob Du nun Creatin oder eine Hirschkeule zu Dir nimmst.

Antwort
von triggered, 22

Besteht da ein Zusammenhang?

Kommentar von Krokos989 ,

Also halt wenn man Creatin jedes mal zu sich nimmt darf man wenn man es eingenommen hat halt später danach masturbieren oder so

Kommentar von Schnoofy ,

Den Zusammenhang verstehe ich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten