Ich nehme seit fast 2 Monaten die Pille Madinette habe aber zwichenblutungen ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast keine Periode unter Pilleneinfluss, das war wenn dann eine Zwischenblutung, was eine ganz normale Nebenwirkung ist, genau wie Schmierblutungen. Steht alles in der Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du sie durch? Beim LZZ sind Zwischenblutungen nichts ungewöhnliches. Wenn eine Zwischenblutung auftritt solltest du erwägen eine Pause einzulegen.

Rede mal mit deinem Frauenarzt. Evtl sollte eine andere Pille eingenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mervealican6161
23.11.2015, 08:31

Nein ich nehme sie nicht durch habe jetzt 7 Tage pause angelegt aber habe meine Periode 2 Wochen zu früh bekommen 

0

Wahrscheinlich ist die Dosis zu gering, da hilft nur ein Anruf beim Gynäkologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?