Frage von OleohnekohleRL, 95

Ich nehme seit einiger Zeit xtc und würde gerne mal stegen wie viele teile würdet ihr mir empfehlen ( so ca 150 mg mnda)?

Antwort
von Stoli1, 73

Passt hier leider nicht so ganz rein aber mache mir etwas Sorgen habe mir gestern eine Pille gekauft für 10€ in Brandenburg sie sieht aus wie eine Patrone und ist rot auf der Rückseite ist eine Brechseite wo 9mm steht hat wer Ahnung ob die gut ist ?

Antwort
von mairse, 85

MNDA? Was soll das sein? Jemand der wie du so wenig Ahnung hat und einfach hirnlos etwas einwirft sollte gar keine Drogen nehmen, weil genau solche Menschen auf lange Sicht zu Problemkonsumenten werden.

Wenn man nicht grad 100kg wiegt ist ein Teil mit 150mg MDMA im Grunde genommen schon zuviel. Die Höchstdosis in Milligramm ist das Körpergewicht mal 1,5. Solltest man weiblich sein wird mit 1,3 gerechnet.

Man sollte immer zwischen JEDER Konsumeinheit mindestens 2-3 Monate Pause einlegen. Jemand der wöchentlich MDMA über längere Zeit nimmt wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Depressionen bekommen. 

Antwort
von hapahapa, 63

...150mg sind meiner meinung nach zuviel,ich find wenns über 130mg geht,wirds langsam zuviel und man hat zum teil unangenehme nebenwirkungen ,ich würd 100mg nehmen ...

Antwort
von marcussummer, 78

Exakt 0 (in Worten: null).

Antwort
von KuwePB, 63

Nimm am besten gar nichts.

Antwort
von Luk567, 69

Hör auf mit der Sch*****!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten