Ich nehme seit ca 1 Monat Testosteron und habe starke Pickel auf meinem Rücken bekommen, wie bekomme ich sie wieder schnellst möglich weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Absetzen und Akne Ex Gesichtswasser für die Haut auf dem Rücken zum reinigen benutzen und zusätzlich das Akne ex Gel.

Keine Nebenwirkungen....

Apotheke oder Google mal.

Das hilft schnell mit Hilfe der Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre wieder auf das Testosteron zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stoffst du? 

da testo nicht nur den muskelwachstum sondern auch die organe und drüsen mit wachsen lässt 


hilft nichts dagegen mein freund ;) auch keine mittel aus der apo..

setz es mit Clomiphen oder tamo ab das deine körpereigene achse wieder in schwung kommt!!

da dein körper bereits jetz kein eigenes testosteron mehr produziert.

in der regel liest man sich die NW vorher duch ...

hilft nur abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?