ich nehme seit ca 2 wochen die pille aber meine periode hört einfach nicht auf. was soll ich machen? ist das schlimm?

das kann ganz normal sein bei der ersten pillenpackung. wenn du sie nicht stark hast, würd ich die erste pause abwarten. wenn du mit der 2ten packung anfängst u die periode wieder nicht aufhört (die du normalerweise in der pause bekommen solltest), dann würd ich den arzt aufsuchen
Hmm,ich denke nicht das dies so normal ist,möglich das es nicht die passende Pille ist,ruf morgen deinen FA an,der wird dir sagen was zu tun ist...
Als ich meine Pille zum ersten Mal genommen hatte, gingen meine Tage auch erst mal 2 Wochen lang... Nervig, aber nach 1-2 Monate kommt das in einen normalen Rythmus. Wenn es nach den 2 Wochen aber nicht aufgehört hat, würd ich sicherheitshalber zum Frauenarzt gehen.
Das geht mir gerade genau so.. Nehme sie heute genau seit 13 Tagen.. Habe am ersten Tag der Periode angefangen und seitdem hört es nicht auf, ist aber nicht stark. Ich wollte jetzt auch erst mal abwarten, weil es mir peinlich wäre zum Arzt zu gehen. Deine Frage ist nun schon länger her..hat es aufgehört?