Frage von moonwalker13mj, 34

Ich nehme seit 2 Tagen die Bonbons vom Wick, Halsschmezen sind aber noch da (am meisten beim Sprechen) ist NeoAngin also doch besser?

Antwort
von JassiLike, 23

Hallo, probiere es mal. Wenn das auch nicht hilft, würde ich raten zum Arzt zu gehen... oder Sperma hilft.

Kommentar von moonwalker13mj ,

Sperma zerstört Viren? Seit wann?

Ps: Wo soll ich das hernehmen? xD

Kommentar von JassiLike ,

Hört sich zwar wie ein schlechter Witz an, stimmt aber. Google es mal oder frag deinen Arzt. Es ist wirklich so.

Kommentar von anonym108 ,

Was denkst du für was es Samenbanken gibt😁

Antwort
von Y0DA1, 19

Mein Tipp ersetzt auf keinen Fall einen Arzt, mir verschafften die Ricola (original) mit Abstand die meiste Linderung bei Halsschmerzen ;)

Antwort
von Inked95, 22

Normalerweise müsste NeoAngin mehr helfen! Falls nicht, dann lieber ab zum Arzt! :-)

Antwort
von SiViHa72, 11

Bei wirklichen Halsschmerzen nehme ich immer NeoAngin,d a helfena ndere Sachen (Bonbons) nicht.

Geht es nicht bald weg, geh mal zum Arzt.

Antwort
von quinann, 11

Bei mir hilft am besten: Mit Salbeitee gurgeln und diesen auch trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten