Frage von vamos65, 11

Ich nehme seit 2 Tagen das Mineral Methylsulfonylmethan. Kann dieses Mineral mit Borax (Natriumtetraborat) gleichgesetzt werden.?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Toffeecoffy, 9

MSM ist ein organischer Schwefel, ich nehme ihn auch schon seit einem Jahr und habe keine Rückenschmerzen mehr .

Borax ist umstritten schau mal hier:

http://www.borax.de/

Viele liebe Grüße

Kommentar von vamos65 ,

vielen Dank für die Information! wie hoch ist deine tgl. Dosierung bzw.wie oft nimmst du es tgl. ein? nimmst du es als Getränk? oder im Essen? lg

Kommentar von Toffeecoffy ,

Sehr gerne:)

Ich nehme es in Kaselform ein und dann meistens 2 gramm (4Kapseln)einmal am Tag und dies dann vornehmlich am Abend.

LG:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten