Frage von Marcell16, 2

Ich nehme sehr schnell zu was kann ich machen?

Hey Leute, ich bin Marcell und 16 Jahre Jung, da ich schon übergewichtig auf die Welt kam, war mir mein Gewicht bis zur Pupertät egal. Ich habe seid 3 Jahren ein Extrem breites Kreuts bekommen und daher sieht mir das nicht an das ich leider knapp 110kg wiege. Vor ca. 1 1/2 Wochen hab ich mich gewogen und ich war knapp unter der 100 marke genau: (102,72kg) was ja eigentlich recht gut war. Ab da hab ich dann auch angefangen anstatt mit dem Bus zur Schule zu fahren mal das Fahrrad gewählt strecken Länge hin und zurück ca. 6,1 Km(weil ich halt gute Erfolge erzielt hatte) aber seit heute Abend hatte ich ein Schock bekommen als ich mich gewogen habe war ich wieder knapp auf der 110kg Grenze und das tat weh. Zwar habe ich schon Muskelmassen aufgebaut aber des sind nie im Leben 5 kg Muskeln in knapp 2 Wochen. Bitte kann mir jemand helfen??

Antwort
von dresanne, 2

Mache so weiter, Du musst schon wenigstens 14 Tage warten, ehe Du die ersten Erfolge siehst, aber dann gehts weiter bergab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten