Frage von Missderim, 39

Ich nehme ohne Grund ab und muss öfter groß, warum?

Hey, also ich habe bis vor einem Monat versucht abzunehmen, hat leider nicht geklappt und dann habe ich vor kurzem aufgehört. Jetzt nehme ich immer mehr ab obwohl ich normal esse. Ich mache kein Sport und verzichte auf nichts. Woran liegt es, dass ich annehme? Normalerweise hat ich es total schwer und musste extrem wenig essen, damit sich auf der Waage was tut. Außerdem muss ich öfter groß machen, als vorher. (Auf dem Klo:D)

Antwort
von user023948, 20

Lass dich auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen!

Kommentar von Missderim ,

Habe ich verstehe einem halben Jahr! Kann das in der Zeit auftauchen?

Kommentar von user023948 ,

Ja! Manche haben das plötzlich! Manche haben auch plötzlich eine Unterfunktion... manchmal kommt das auch von der Pille, weil der Homon kram irgendwie alles durcheinander bringt im Körper...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten