Frage von lxahh, 22

Ich nehme ohne das ich es will ab, normal?

Ich bin 1.65 groß und wog normalerweise um die 55kg. Innerhalb von ein paar wochen hab ich mich ab und zu auf die waage gestellt und immer mehr abgenommen. Gestern habe ich innerhalb von 24 stunden einen halben kilo abgenommen. Immoment wiege ich 49.5 kg. Ist das normal für meine größe? Seit dem gewichtsverlust fühle ich mich oft auch schlaff und müde.

Woran kann das liegen?

Antwort
von Elisamaus55, 11

Herzlichen Glückwunsch hast dein Ideal Gewicht bekommen ohne es zu wollen :)

Aber das du dich schlaff und müde fühlst, ist eher nicht so gut, dies würde ich beim Hausarzt mal ab checken lassen, vielleicht fehlen die Vitamine durch den Gewichtsverlust.

Antwort
von BrowniiTeyx3, 22

Es mag dumm klingen aber eine Antwort dafür währe ein Fuchsbandwurm der sozusagen mit isst aber es muss dir nicht unangenehm sein es gibt schlimmstenfalls Tabletten dafür:) Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von VollzeitDenker2, 14

Geh mal zum Arzt, nur der weiß was zu machen ist.

Antwort
von Willwissen100, 15

Ich habe das gegenteilige Problem.

Aber das kann schon sein. Z.B. wenn man einen Bandwurm hat. Der frisst einem die Nährstoffe aus dem Darm weg, bevor man die selbst verarbeiten kann.

Gesundheitliche Fragen dieser Art solltest Du mit einem Arzt oder Ernährungsberater besprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten