Ich nehme nichts ab und ständig eher zu als dass das Gewicht wenigstens gleich bleibt, hat jemand auch das Problem ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sag es dem Arzt ganz genau. Ich habe eine Freudin gehabt, deren Mutter auch was mit der Schildrüse hat und deswegen immer zunimmt und nichs dagegen tuen kann... Naja geh noch mal zum Arzt, dein Problem ist ein berechtigtes! Es muss ja einen Grund geben, warum du zunimmst und den willst du wissen. Brechtigt, weil du ja psychisch und physisch dran leidest. Der Arzt ist für Gesundheit da, also geh noch mal hin. Und wenn der doof ist, wechsel den Arzt. Hier kann keiner genau wissen, warum du zunimmst usw.

Hoffe konnte dir was helfen und gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malo90
19.08.2016, 13:53

Ich danke dir, ja hab Montag nochmal nen Schilddrüsen Ultraschall. Und da werde ich das meiner Ärztin nochmal ausdrücklich erläutern und ihr auch mein Ernährungstagebuch unter die Nase legen. Waren sehr aufmunternde Worte, danke dir. 

0
Kommentar von kasiiiXD
19.08.2016, 14:31

Bitteschön :) Dann nochmal viel Glück beim Arzt! Dir wird sicher geholfen ;) Kannst du mir dann sagen, was der Arzt gesagt hat? Mich würde interessieren, worans jetzt liegt

1
Kommentar von Malo90
19.08.2016, 15:22

Ja ich werde dir dann Bescheid geben. Bin auch schon gespannt.

0
Kommentar von kasiiiXD
19.08.2016, 15:36

Oke, danke

0

Was möchtest Du wissen?