Frage von yazmiin, 34

Ich nehme nicht zu? Wer noch?

Ich bin circa 1.67 und wiege 50/51 kg.
Ich esse wirklich ständig und ich nehme nicht zu. Ich möchte aber auch nicht zum Arzt desswegen … weiß jemand warum? Ist jemand gleicher Situation? Ich möchte einen etwas dickeren Po haben und Beine denn ich finde meine viel zu dünn.

Antwort
von feelixl000se, 22

Dann scheinst du einen sehr schnellen bzw ineffizienten Stoffwechsel zu haben. Meiner ist genau das Gegenteil, ich habe gelesen das bei so einem wie meinem es hilft weniger salze zu sich zu nehmen, und wenn meine Annahme richtig ist könntest du einfach mehr salze zu dir nehmen(dafür würde ich allerdings nicht meine hand ins Feuer legen)

Antwort
von Kiboman, 25

dito, frag nen arzt, bei mir isses einfach so

Antwort
von emmiiiiiii, 10

Hab genau das gleiche Problem, bin 1,63m und komme nie über 46 kg :(

Bei mir ist es aber anscheinend erblich bedingt, bei meiner Mutter und Oma war und ist das auch immer so ;)

Kann es bei dir vielleicht auch daran liegen? Haben in deiner Familie auch welche das gleiche Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community