Frage von RKOuttaNowhere, 23

Ich nehme nicht zu was tun hilfe?

Ich bin 15 geworden und bin 1,76m groß wiege aber nur 55kg! Ich esse seeehhr viel aber nehme einfach nicht zu! Seit über einem jahr nichtmehr! Was soll ich denn tun? Essen hilft iwie nicht!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für BMI, Jung, Kraft, ..., 8

Hallo!   Du hast einen BMI von 17.8 - bedeutet Normalgewicht. dieses geht in Deinem Fall von 53 - 76 kg.

Du hast also kein Untergewicht - dennoch würde Dir etwas mehr gut tun

Zunächst solltest Du Dich bei Gelegenheit mal beim Arzt checken lassen. Und achte auf zahlreiche und gute Mahlzeiten - vielleicht führst Du da mal grob Buch.

Alles Gute - Gruß Kami.

Antwort
von feythfx, 14

Ich bin auch 15, bin 187cm groß und wiege knapp 64/65. Ich kann ebenso nicht zunehmen. Geht einfach nicht. Dafür beleidigen mich dicke Menschen manchmal. Aber iss lieber, bevor du 20 wirst.

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

du bist ja auch riesengroß xD

Kommentar von feythfx ,

ich war auch im Kindergarten einer der größten. Mein Bruder ist komischerweise kleiner als der Durchschnitt. :D

Antwort
von derChrist94, 11

Freu dich, du passt super in das Schönheitsideal des 21. Jahrhunderts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community