Frage von Lordarksite, 38

Ich nehme nicht zu mein Körper Bau ist dünn und schwach?

Hallo ich bin 16 jahre alt und ich frag mich immer wieso ich nicht zu nehme ich bin richtig dünn und meine arme sehen richtig aus wie Knochen und ich wiege irgendwas mit 40kg egal wie viel ich esse mein Körper verbrennt glaub ich alles zu schnell ich war früher sehr kräftig in sportlich aber wenn ich jetz was schweres trage verliere ich immer meine kraft kann es wegen mein Vater sein er hat nämlich auch so ein Körper bau oder kann es eine Krankheit sein in dem ich sterbe?

Antwort
von VeganeKlobrille, 27

Frühstücke, ess kontinuierlich und regelmäßig, Haferflocken/Müsli...

Jeder Mensch kann zu nehmen, man muss am Tag nur mehr Kalorien zu sich nehmen als man verliert. Also wenn du immer noch abnimmst dann musst du mehr essen, eine andere Lösung gibt es da nicht... leider

Kommentar von Lordarksite ,

Also ich war beim Arzt und die haben mir das gleiche empfohlen und Medikamente hab mich jetz hier gemeldet weil das jetz schon eine Weile her ist...!

Kommentar von VeganeKlobrille ,

Medikamente nur zum zunehmen würde ich nicht nehmen (aber ich kenne ja nicht jedes Detail).

Es gibt auch Haferflockenpulver, dass du dann trinken kannst. Es ist viel leichter dadurch zu zunehmen, als immer Gerichte zu essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten