Ich nehme nicht mehr zu!Ist das eine Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin gestern 15 geworden und wiege 48 kg :D.

Das muss nix heißen, du bist wahrscheinlich im Wachstum. Das wird noch und ist bestimmt keine Krankheit. Sprich mit deinen Eltern oder geh zum Arzt, das ist am sichersten!

LG, 123EinsZweiDrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen solltest du deinem Hausarzt stellen: vielleicht hast du ja einen sehr schnellen Stoffwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dick bist, sei froh. Andere Leute würden sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD Nein das ist normal. Der Stoffwechsel ist einfach extrem hoch in der Zeit. Das hatte ich auch. Ich habe 2 Wochenlang mich so gut wie nie bewegt, habe nur schlechtes Zeug gegessen aber es hat sich nix getan. Und mit schlechten Zeug rede ich von fettmachenden Zeug. Ernähre dich einfach gesund und normal weiter. Mach Sport etc.

Gedanken solltest du dir erst machen, wenn du rapide abnimmst. Dann solltest du einen Arzt aufsuchen. Und 44 kg ist für 13 Jährige ein wenig unter dem Durchschnitt aber nicht untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gross bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?