Frage von Belove4ever, 56

Ich nehme nicht mehr richtig zu..Hilfe?

Hey..

Ich habe in den letzten zwei Wochen bemerkt, dass ich nicht mehr richtig zunehme. Normalerweise wiege ich zwischen 45-47 Kg was bei meiner Größe,ca.1,59 cm, das "ideal" Gewicht ist. Zurzeit wiege ich ca.42 Kg, obwohl ich mehr esse als sonst. Ich weiß nicht woran das liegen mag und warum ich nicht richtig zunehmen kann in letzter zeit. Meine Hausärztin hat leider morgen geschlossen, dh zum Arzt kann ich erst nächste Woche. Ich hoffe es ist nichts schlimmes

Bis dahin, wisst ihr vielleicht mögliche Gründe dafür?

Danke schon mal im voraus (:

Antwort
von SmileOutside, 14

Hey. Ich bin zwar kein Arzt, aber meine Sis zB. hat eine Schilddrüsenüberfunktion. Das heißt, sie ist sehr dünn und egal ,was sie isst, sie nimmt nicht zu sondern eher ab. Aber dafür gibt es Tabletten, die diese Funktion wieder stabilisieren.

Es kann aber auch durch zu viel Stress kommen, dann macht der Körper manchmal, was er will. 

Mach dich deswegen nun nicht verrückt und gehe wirklich dann zum Arzt, dass das mal überprüft wird. 

Antwort
von The567, 23

Falls du dir sehr große Sorgen macjst geh zum Krankenhaus. Wenn du schon länger so wiegst werden dich die drei Tage auch nicht umbringen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten