Frage von Lukas2311, 31

Ich nehme nicht mehr ab in der Definitionsphase warum?

Hey wie ihr oben lesen könnt nehme ich nicht weiter ab Also ich Ich war vor 7 Monaten 110 kg schwer hab dann angefangen ins gym zu gehen krafttraining zu betreiben hab meine Ernährung umgestellt bin somit auf 84 kg gekommen bis die Weihnachtszeit angefangen dort hatte ich mich an der Schulter verletzt und musste circa 7-8 Wochen aussetzten in der Zeit hab ich so 1,5 - 2 kg maximal zugenommen bin jetzt wieder seit 3 Wochen ganz dabei bei der Diät,fettabbau phase oder defiphase wie man es nenen will Aber im den 3 Wochen habe ich statt abgenommen immer leicht zugenommen heute ist mein wiege tag und bin wieder 0,5 kg schwerer als letzte Woche wisst ihr warum könnt ihr mir helfen oder Tipps geben ich wäre euch so dankbar

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mignon2, 21

Erst einmal meinen Glückwunsch zu so viel Erfolg. Von 110 kg auf 84 kg ist wirklich eine tolle Leistung! Sei stolz auf dich! :-)

Vielleicht baut dein Körper gerade wieder Muskeln auf. Die sind schwerer als Körperfett. Dann kann es sein, dass du etwas zunimmst.

Halte durch! Du wirst sehen, dass du schon bald weiter abnimmst!

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten