Frage von Dreaming10, 44

Ich nehme nicht ab woran kann es liegen?

Hallo, ich habe eien Zeit lang 3 mal die Woche trainiert und zwei mal die Woche Fußball gespielt. Ich habe mich gesund ernährt also Abends nur salat und ein Stück fleisch oder fisch (keine Kohlenhydrate) Morgens ein Müsli (Haferflocken ehnlich, ohne Zuckerzusatz ;) ) mit Jogurt und früchten und mittags "ganz normal". Ich habe das sicher 3-5 Monate gemacht und am Gewicht nicht abgenommen, aber auch vom aussehen her nicht viel. Ich frage mich was ich falsch mache, auch mein Arzt hat gesagt das das "perfekt" ist... Was mache ich falsch? Mittlerweile ist meine Motivation weg..

Antwort
von SamyDerTote, 44

 Das kann einerseits daran liegen dass du an Muskelmasse aufgebaut hast und gleichzeitig an Fett abgebaut hast so das dein Gewicht sich nicht verändert hat.  Oder es liegt daran das dein Körper zwischen der Haut auch sehr viel Wasser eingespeichert hat und das Fett schon längst weg ist. 

Kommentar von Dreaming10 ,

Wie krieg ich das Wasser "weg" ? :$

Kommentar von SamyDerTote ,

Da kann ich dir nur den Tipp geben mal auf dem  YouTube Kanal von Karl Ess oder Tim Gabel vorbei zu schauen die haben dieses Thema schon oft kritisiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten