ich mache viel sport trotzdem nehme ich nicht ab könnt ihr mir helfen ???

vllt. falsche ernährung? probier mal mehr obst und allgemeiner weniger essen ;)
Sport ist nicht gleich abnehmen. Du brauchst 20 Minuten un dich aufzuwärmen, dann ca 1 Stunde um Kalorien zu verbrennen. Ändere dein Training. Ausserdem solltest du den Körperfettanteil regelmäßig prüfen, da Muskeln auch Gewicht haben

Abnehmen tust du nur mit einer richtigen Ernährung in Verbindung mit Ausdauersport. Joggen ist sehr gut. Dort verbrennst du die meisten Kalorien. Krafttraining hingegen verbrennt zwar auch Kalorien, dafür kriegst du aber Muskeln, und die sind dann wieder schwerer als dein Fettgewebe...

Im Fitnesstudio nimmt man nicht unbedingt ab.Ich hatte das gleiche Problem nämlich auch. Erst nachdem ich auch meine Ernährung komplett umgestellt ,hatte nahm ich auch ab. Viel Obst nur helles Fleisch also Hühnchen und so, leichte Küche. Ausserdem hatte mein Trainer ein spezielles Trainingsprogramm mir gegeben. Ich hatte dann 15 kg abgenommen in 1 Jahr.

Muskeln sind schwerer als Fett. Oder könnte es viell.doch ernährungsbedingt sein ?

Nur das, was man unter der Nase reinfüllt macht dick.

Von welchem Zeitraum sprichst Du denn? Welchen Sport treibst Du wie häufig und wie intensiv? Was isst Du?
Du siehst, um Deine Frage beantworten zu können, brauchen wir ein paar mehr Informationen! :-)
evtl auch Schilddrüsenunterfunktion. Hatte meine Freundin...sie hat auch nie abgenommen obwohl sie sich total abgemüht hat. Jetzt nimmt sie so hormonelle Tabletten und diese Unterfunktion auszugleichen und hat jetzt wieder ihr normales Gewicht erreicht.

Also wenn du jeden Tag 20 Burger in dich rein ziehst, und eine halbe Stunde Sport machst, bringt das auch nichts.
du isst zuviel
nein ! ich esse weniger und gesünder !
Möglicherweise ist Dein Stoffwechsel auch verlangsamt. Geh mal zum Hausarzt und lass das checken. Um den Stoffwechsel anzukurbeln kannst Du auch Lymphdiaral benutzen. Das ist ein homöopathisches Medikament, das das Lymphsystem anregt und Deinen Stoffwechsel in Schwung bringt. Bitte frag Deinen Arzt danach.
Du solltest langfristig auch die Ernährung umstellen wenn Du abnehmen willst. Mehr Vollkorn, Obst und Gemüse, möglichst auf Weißmehl und Süßigkeiten verzichten.
Sport alleine reicht da nicht aus.Man muß schon ein wenig mehr tun.Auf die richtige Ernährung achten(Fett-und Kohlehydratarm)und sehr viel Wasser trinken.Wasser in Verbindung mit Nahrungsmittel sättigt und gibt dem Magen den Befehl"Du bist satt".So betrügst Du Deinen Magen und Deine Figur wird es Dir ewig danken.Und natürlich Deine Knochen auch.