gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ich nehme magensäurebindende Tabletten ein und im moment auch Antibiotikum.Sollte ich was beachten?

gefragt von casio2a am 28.03.2008 um 12:17 Uhr

Habe öfters in Stressphasen Sodbrennen und nehme relativ regelmäßig Maloxan. Jetzt muss ich aber auch seid ein paar Tagen Antibiotikum nehmen. Habe ganz vergessen zu fragen ob ich da irgendwas beachten muss. Kann mir jemand weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15493)
Medizin (3293)
Sodbrennen (54)