Frage von CMPunk98, 34

ich nehme kommischerweisse jeden tag zwischen 400-700 gramm ab trotz gesunder ernährung und sport Warum ist das denn so (männlich , 187cm, 88,5kg)?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 34

Weil du wahrscheinlich einfach zu wenig Kalorien zu dir nimmst. Isst du zu wenig oder verbrennst mehr als du isst nimmst du ab, isst du zuviel bzw. mehr als du verbrennst nimmst du zu und bleibt alles in der wage hältst du dein Gewicht. Ganz einfach

Kommentar von CMPunk98 ,

also könnte ich so bleiben oder doch noch ein bisschen mehr essen ?

Kommentar von HikoKuraiko ,

Würde etwas mehr essen ;) 

Kommentar von CMPunk98 ,

Danke :D

Kommentar von CMPunk98 ,

aber da war doch bestimmt auch noch muskelmasse und wasser mit dabei oder ? also ich habe schon 17kg abgenommen und meine  hose ist auch schon gerutsch auch mit gürtel!^^ aber bei den 400-700 gramm die ich täglich abnehme würd doch bestimmt zum größtenteils auch wasser und muskelmasse sein oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten