Frage von relanium, 55

Ich nehme jetzt schon 30 Jahre Valium und komme nicht davon weg. Hört man Stimmen, wenn man das Medikament Olanzapin absetzt?

Ich nehme jetzt schon 30 Jahre lang Valium und komme nicht davon weg.

Ich habe Epilepsie und nehme noch Olanzapin 30mg.
Wenn ich die Mittel nicht nehme -  höre ich Stimmen?

Antwort
von Gestade3, 7

Hallo,

ich habe noch nicht gehört, dass ein Arzt Valium als Dauermedikament einsetzt. Lass Dich unbedingt mal von einem anderen Neurologen beraten. Valium lässt sich wie Rauschgift so schnell nicht absetzen.

Alles Gute

Antwort
von KittyTategami, 29

Du bist hier unter der kategorie k-pop, wir befassen uns nicht mit dieser art von krankheit.

Antwort
von HPG66, 21

Fagen Sie Ihren Apotheker oder Ihren Arzt......

Antwort
von maxim65, 38

Ja und was ist jetzt die Frage`?

Antwort
von Griesuh, 28

Und was ist die Frage? Und du hast Epilepsie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community