Frage von maz007HDX, 85

Ich nehme jedes Wochenende Speed , fast 0,5 g und es ist sehr gut 86 prozent angeblich und ich hab es testen lassen , ich muss in 8t zu nem test urinprobe?

Wie lange duert es bis amphetamin aus meinem körper draußen ist ?

Antwort
von tony5689, 66

Amphetamin hält sich nicht lange. Wenn du die nächsten tage nicht konsumierst geht das klar. Und mal ne frage: wo hast du das testen lassen? Ausser das selber zu extrahieren, und dann vom ursprunsgewicht ausrechnen wieviel amphetamin über ist wüsste ich jetzt nichts... Oder bist nicht aus DE und hast es zum drug check gebracht?

Kommentar von maz007HDX ,

nein ich bin nicht aus de und ja drugcheck , also könnte ich heute nochmal konsumieren dann wären es noch 4 tage sprich bis mittwoch , am mittwoch test . würde sich das auch noch ausgehen ? wenn ich viel saure fruchtsäfte usw trinke ?? und ich weis auch nicht ob ich diesen 4 tagen vertrauen kann steht zwar überall so aber naja 

aber danke

Kommentar von tony5689 ,

Nein heute solltest du nicht konsumieren. Zum einen weil amphetamin dich kaputt macht - ich bin tierisch paranoid, narkolepsie ist auch dabei. Und zum anderen weil du damit ein sehr hohes risiko eingehst! Überleg mal was ist wenn es dann doch länger als 4 tage im blut ist, trotz viel wasser und co!

Antwort
von larrymann, 59

Maximal 4 Tage

Antwort
von aXXLJ, 27

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Wenn Du wissen willst, ob Du am 08. noch Amphetamin im Urin hast, solltest Du in der Apotheke einen "Urin-Schnelltest auf Amphetamin" kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten