Frage von CMPunk98, 46

Ich nehme irgendwie komisch ab ....?

Also ich wog bei einer Grösse von 187cm 106 kg jetzte habe ich bis 88,5 kg abgenommen. Meine hosen rutschen auch mit Gürtel schon.^^ Das komische ist jetzte das ich täglich zwischen 400-700 gramm auf der Waage abnehme.Ich esse gesund und auch viel und treibe Sport.Aber troztdem nehme ich jeden Tag wie oben beschrieben täglich zwischen 400-700 gramm ab. Woran kann das liegen.(ich bin männlich,17 jahre alt,187cm gross und bin von 106kg auf 88,5kg runter) Und wie ist das mit der Haut zieht sie sich auch zurück oder nicht?Danke im Voraus :)

Antwort
von Kokoo007, 27

Haut dauert länger zum rückbilden die wird dich wohl oder übel noch länger begleiten

Antwort
von Cougar99, 41

Das Abnehmen wird sich stabilisieren, die Haut wird nach einiger Zeit straff werden,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten