Frage von stephanie771, 38

Ich nehme immer wieder mehr ab ist ja auch gut , weil ich beim Abnehmen bin, aber ich habe das Gefühl dass ich trotzdem viel süßes esse ..?

Aber meine Mutter sagt mir immer wieder dass ich zu wenig esse. Ich merke das jedoch nicht. Woran kann das liegen? Habe noch 8 Kilos zu viel.

Antwort
von Flammifera, 14

Hey :)

Um das zu beurteilen, müssten wir ja wissen, was du isst - dann könnte man dir sagen, ob es viel oder wenig oder normal ist. Das eigene Gefühl kann nämlich manchmal täuschen.

Deiner Mutter fällt aber wahrscheinlich auf, dass du deutlich weniger isst als früher und sie macht sich natürlicherweise Sorgen, immerhin will sie, dass du gesund bleibst. Setz dich am besten mal mit ihr zusammen und besprecht das Thema ausführlich. Nur so kann man Probleme lösen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community