Ich nehme einfach nicht zu aber esse viel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach bissl sport und iss eiweissreich & Kohlehydratreich. Also:
Eier
Bohnen mais erbsen
Nudeln
Reis
Brot toast semmeln
Kartoffeln
Salzstangen Salzbrezeln chips popcorn
Nüsse samen trockenobst
Obst gemüse
Quark joghurt Milch käse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, versuche viel gesundes zu essen und mach sport! Sport baut Muskeln auf und dann sieht man schon ganz anders aus! Natürlich kannst du nicht erwarten das du nach 1 Woche komplett anders aussiehst. Iss vllt viele Kohlenhydrate aber nicht unbedingt jeden Tag Fastfood oder mengen an süßes. Klar kannst du dir auch was gönnen, aber du solltest dich nicht nur von süßem ernähren. Das mit dem zunehmen wird sich denke sowieso noch ändern. Alles gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Sportarten betreibst denn bisher? Vielleicht solltest andere machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieb dir aufkeinenfall jeden tag einen haufen Chips rein und sowas ist ja schließlich Krebs erregend.

Aber es gibt Menschen die haben nunmal einen total anderen Stoffwechsel was bei dir wahrscheinlich der fall sein wird.

Also das weiß ich zumindest so darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung