Frage von imthefakker, 69

ICH NEHME EINFACH NICHT AB...brauche Tipps ♡?

Hey leute♡ Ich bin 14 jahre , 1.52 m und wiege ca 58 kilo-.- Ich will schon seit ner Ewigkeit abnehmen gehe joggen esse fast keine Süßigkeiten mehr & mache halt Sport. ..schaffe es aber auch nicht lange durch zu halten weil ich dann keine Lust oder so mehr hab....habt ihr Tipps wie ich abnehme und meine Motivation behalte? Danke im vorraus schon mal♡:D

Antwort
von blackforestlady, 40

Wenn Du so weiter machst, dann erreichst Du genau das Gegenteil. Dann nimmst Du zu, der Körper holt sich das was er braucht. Auch bei der noch so kleinsten Nahrungsaufnahme, daher normal weiter essen. Außerdem bist Du in der Wachstumsphase. Wenn Du aber der Meinung bist, dass Du unter Übergewicht leidest, dann solltest Du zu Deinem Kinder-und Jugendmediziner gehen und ein Blutbild machen lassen zwecks Stoffwechselerkrankung.

Kommentar von imthefakker ,

ok werde mich mal erkundigen😌 danke 🔝🍃❄

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 69

Ohne Motivation und Durchhaltevermögen gehts eben nicht. Allerdings sind 58kg bei 1,52m noch nicht sooo viel. Du bist ja auch noch im Wachstum und wenn du jetzt nen Wachstumsschub hast und 10cm wächst, das Gewicht aber so bleibt hättest du immer noch Normalgewicht ;) Von daher ernähr dich zwar gesund und bewege dich, aber konzentrier dich nicht vollkommen darauf jetzt unbedingt abnehmen zu müssen! Du bist noch Jung und wirst noch etwas wachsen also mach dir keinen Kopf.

Kommentar von imthefakker ,

oki danke🔝💘 werde ich mal versuchen ❄🍃

Antwort
von magdalena171999, 24

Eigentlich find ich nicht, dass du abnehmen musst... Wenn du es unbedingt willst, such dir am besten jemanden der mit dir zusammen joggt. Zum Beispiel ne Freundin in der Nähe oder Geschwister. Aber das gleiche Tempo sollte ihr haben

Kommentar von imthefakker ,

Ja das werde ich mal machen...dankee 🔝🎅💖

Antwort
von klugerpapa, 24

Wir kennen eine Chinesin, die hat ein Restaurant. Sie hat mal zu uns gesagt: „Das,was ein Deutscher isst, davon lebt bei uns eine ganze Familie.“ Und  gegessen wird nur morgens vor derArbeit und abends nach der Arbeit. Fleisch gibt es für die meisten Chinesennie, aber Reis mit Gemüse.“

Deshalb mein TIPP: Iss ein Viertel!

Nurdas, was in eine kleine Schale oder Tasse passt. Gönn dir den Spaß und kauf direine kleine weiß-blaue China-Schüssel.

Kommentar von imthefakker ,

mega coole idee🔝😌 Dankeschön 💘

Antwort
von metromaxx, 14

eine Grundregel: Vom Tisch aufstehen bevor man Satt wird! langfristig ist das die beste strategie zum Abnehmen bzw. Gewichthalten.

Kommentar von imthefakker ,

nice :0 ♡

Antwort
von tiktak58, 26

Lass die Süßigkeiten ganz weh und trinke mindestens 3 Liter Wasser am Tag 😊 Stelle deine Ernährung komplett um so das du nur frische Sachen zu dir nimmst und esse am besten nichts mehr ab 18 Uhr 👍 viele werden sagen, dass du noch Jung bist, höre nicht auf die. Wenn du an dir etwas positives ändern möchtest dann tue was dafür.

Kommentar von imthefakker ,

Dankeschön werde ich machen🔝🍃

Antwort
von YourBeatyStyle, 6

Hi, bei diesem noch normalem Gewicht rate ich dir nicht abzunehmen. Wenn du es aber umbedingt ausprobieren willst, probier doch mal ein Internet-Programm (Weightwatchers).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community