Frage von Princessanon, 77

Ich nehme die Pille seit 2 Monate (einnahme 20uhr)und gestern hab ich zum ersten mal ohne kondom geschlechtsverkehr gehabt doch bin dan abends gegen 10 uhr?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 13

Und weiter? Eingeschlafen? Und hast vergessen die Pille zu nehmen? In der Packungsbeilage steht ganz genau drin, was in so einem Fall zu tun ist.

Antwort
von Kathy1601, 10

Wenn kein Fehler geschützt

Antwort
von FooBar1, 25

Wünsche auch nen guten Morgen.

Antwort
von alarm67, 33

Prima, hat es Spaß gemacht?

Wo ist jetzt Dein Problem/DeinenFrage?

Antwort
von Luklug132, 13

Da kann nichts passieren, die Pille schützt zu 99.9 Prozent

Antwort
von Gluecksternchen, 29

Bist du abends dann gegen 10 Uhr eingeschlafen und hast heute gemerkt das du die Pille vergessen hast zu nehmen? 

Nein du bist NICHT schwanger

Antwort
von Chudder666, 42

Schön, dass du uns das mitteilen willst, dass du gestern genagelt wurdest! Beschreib mal wie es war, hast du evtl Filme davon! Oder was ist genau deine FRAGE???

Antwort
von Kathy1601, 17

War es gut? Bin Jungfrau

Na klar bist du geschützt wenn du kei. Fehler gemacht hast

Antwort
von Virginia47, 8

Herzlichen Glückwunsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten