gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich nehme die Pille schon seit 10 Jahren! Ist das Gesund?

gefragt von yazmin am 05.07.2008 um 20:11 Uhr

Hallo,

ich nehme die Pille schon seit 10 Jahren und langsam mache ich mir Gedanken ob dies über die Dauer noch Gesund für mein Körper sei? Ich möchte auch nächstes Jahr eine Familie gründen. Würde es anfangs ein Hinderniss sein für mein Körper diese Pille einfach abzusetzen? Würde es dazu kommen dass es lange braucht um schwanger zu werden?

Vielen Dank für die Antworten!!!

LG Lissi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Pille (6)