Frage von Anonym2105, 133

Ich nehme die Pille regelmäßig und ohne Anwendungsfehler..Wir hatten Sex ohne Kondom und Aber er ist nicht in mir gekommen...Kann ich schwanger sein?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Schwangerschaft, 24

Hallo Anonym2105

 Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille
 beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei
 Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von munchies, 67

Du nimmst die Pille ohne jegliche Fehler. Er ist nicht gekommen. DU NIMMST DIE PILLE. Mach dir keine Gedanken und sei beruhigt. Ich kenne diese ständige Angst. Mit der Zeit wird es weniger :)

Antwort
von cruscher, 60

Selbst mit der Pille könnte es zur Schwangerschaft kommen, dass ist aber unwahrscheinlich wenn alles richtig eingenommen wurde. Wieso hast du überhaupt ohne Kondom Sex wenn du dir dann sorgen machst das du schwanger sein könntest?

Bedenke das der Lusttropfen ebenso Sperma enthält.

Kommentar von Anonym2105 ,

Eine vernünftige Antwort wäre lieb gewesen

Kommentar von cruscher ,

Vernünftig?! Vernünftig ist es sich vor dem Sex zu informieren -.-

Antwort
von quiteeasy, 75

Du nimmst die Pille, welche dir ja normalerweise ein gyn verschrieben hat. Hat er dich nicht aufgeklärt? 

Mal ehrlich ohne es bös zu meinen - lasst euch erstmal aufklären, bevor ihr in andere Betten hüpft 

Antwort
von meini77, 20

Dir ist aber schon bewusst, daß die Pille ein Verhütungsmittel ist und bei korrekter Einnahme genau den Zweck hat, eine Schwangerschaft zu verhindern...?

Antwort
von Tiaa24, 50

Nein kannst du nicht :)

Antwort
von oneandonlylucie, 21

Wieso nimmst du die Pille und hast Sex wenn du null aufgeklärt bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten