Hallo!! War letzens beim FA,da ich auf der rechten seite so ein ziehen im unterleib habe..Dieser hat nix besonderes festgestellt,außer ,dass ich einen ganz normalen Zyklus habe,also mit Eireifung usw..Nehme aber die Pille und habe auch keinerlei Einnahmefehler gemacht....Was kann das sein??Geschützt bin ich jetzt nicht mehr oder?
Ja, das gibt es schon, es ist zwar selten, aber ist schon vorgekommen, dass man trotz Pille schwanger wurde. Frag Deinen Frauenarzt unbedingt welche hormonelle Verhütung dann für Dich geeignet ist, eventuell eine höher dosierte Pille, oder ein Implantat oder ein Ring. Wenn eine Eireifung mit Eisprung stattfindet, dann ist KEIN Schutz vorhanden.

brauchst eine "stärkere" pille....die jetzige ist wohl zu schwach für dich

Ein Fingerzeig Gottes - du sollst schwanger werden.
gertrude2 am 5. August 2008 16:44 lach....

Die Minipille hemmt selten den Eisprung. Sie enthält nur Gestagene. Deswegen soll ihre Wirkung unter anderem auf der Barriere durch den eingedickten Zervixschleim beruhen.

Vermutlich hast du im Moment keinen Schutz, also lieber zusätzlich mit Kondom verhüten.
Lass dir eine hoch dosiertere Pille von deinem FA verschreiben.
habe schon eine hochdosierte pille-lamuna 30 und der arzt meinte auch,dass ich keine andere bräuchte,da ich gefragt habe,ob ich sie vielleicht nicht mehr vertrage..

...womit mal wieder belegt wäre, daß es keinen 100 %igen Verhütungsschutz gibt.
Wie sollen wir besser wissen, was Du hast, als Dein Arzt? Der hat nicht nur jahrelang studiert (was hier vermutlich auch einige haben), sondern Dich auch noch untersucht (was hier vermutlich keiner hat).
Ich vermute stark, dass du die Mikropille bekommen hast. Diese verhindern den Eisprung NICHT! Sie verhindert lediglich die Einnisstung des Ei´s in die Gebärmutter. D.h. rein theoretisch kann dein Ei befruchtet werden, es kommt aber in den seltensten Fällen zu einer ausgetragenen Schwangerschaft. Soweit hab ich mich belesen!
habe schon eine hochdosierte pille-lamuna 30 und der arzt meinte auch,dass ich keine andere bräuchte,da ich gefragt habe,ob ich sie vielleicht nicht mehr vertrage..