Ich nehme die Pille nicht lange möchte sie absetzten Was passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ja, ich habe Erfahrungen. Ich habe die Pille auch ungefähr ein halbes Jahr genommen und danach problemlos wieder abgesetzt. War die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Bei mir kamen auch keine Nebenwirkungen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evaamutz
30.06.2016, 00:42

Wie mich das beruhigt  :)

Hattest du das vorher mit deinem Frauenarzt abgeklärt ? 

0
Kommentar von unknnownn
30.06.2016, 00:47

Ja, ich bin vorher nochmal zu ihr um mich nochmal beraten zu lassen. Ich habe eine echt nette Frauenärztin, die an sich auch kein Fan von der Pille ist und somit hat sie mich bei meiner Entscheidung unterstützt. :) Ich habe jetzt nicht mehr die Übelkeit , die ich während ich die Pille genommen habe hatte, und habe auch abgenommen. :)

0
Kommentar von unknnownn
30.06.2016, 11:46

ich drücke dir die Daumen ! :)

0

Jap kann ein Lied davon singen ...habe sie vor 5 Jahren abgesetzt und seit 5 Jahren keine Periode mehr und starke Behaarung am ganzen Körper bekommen . lass dir das lieber von deinem Frauenarzt absegnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evaamutz
30.06.2016, 00:43

Wie lange hast du die Pille genommen ? 

0
Kommentar von Scholadex3
30.06.2016, 00:47

3 Jahre ca

0
Kommentar von Scholadex3
30.06.2016, 01:07

ist möglich allerdings kann es deinen Hormonhaushalt durcheinander bringen deswegen würde ich dir lieber raten einmal mit deinem Frauenarzt zu sprechen :)

0