ich nehme die pille durchgehend, d.h. ich mache zwischen den einzelnen plaketen keine pause sondern nur zwischen den packungen. ich habe vor kurzem mit meinem freund geschlafen und habe kein kondom benutzt. ich habe die pille regelmäßig genommen und habe sie kein einziges mal vergessen. kann ich trotzdem schwanger sein?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ein Tag ohne Schwangerschaftsfragen wäre auch zu schön gewesen...

???? Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Den Aufklärungsunterricht geschwänzt??
Wenn Du die Pille nimmst wirst Du nicht schwanger.
Für was benutzt Du denn noch ein Kondom (außer Du kennst Deinen Freund noch nicht lange genug, dass alle Krankheitsrisiken ausgeschlossen sind, aber sonst??)
Nebenbei 100 %ig sicher ist gar nichts, Du kannst ja die Pille nehmen, Kondome, noch eine Spirale einsetzen lassen, usw. usw...
aber ob es dann noch Spaß macht?

Jedes Verhütungsmittel KANN versagen.
Die Fehlerquote ist hier zwar gering, aber es ist prinzipiell immer möglich, nach Geschlechtsverkehr schwanger zu werden. - Nur hier halt sehr unwahrscheinlich.

Kann passieren, bin auch ein Tropi.
klingt aber besser als "geplatzes Kondom"... grins
Eppendorf am 11. Oktober 2008 18:15 Dann wäre ich ein GeKo. ;)
Schwindler am 11. Oktober 2008 18:24 Ich bin auch ein Unfall... Allerdings durch Leichtsinn verursacht. Kann aber nicht klagen.
Auch bei regelmäßiger Einnahme können wohl etwa 6 von 1.000 Frauen schwanger werden. Also: ja, es ist möglich.

Das ist eher unwahrscheinlich. Aber ich würde mich bei Hormonen, und das ist die Pille ja, unbedingt an die Einnahmevorschriften halten!

"o mein gott" es gibt Aufklärungsunterricht, Dr. Sommer in der Bravo, gute Literatur, einen Beipackzettel für diverse Hormonpräparate zur Ovulationshemmung, Erläuterungen beim Gynäkologen wenn er das Präparat verschreibt.... was braucht man noch? Also du nimmst ein Hormonpräparat zur Ovulationshemmung, das du immer nach Vorschrift einnimmst... Dann hast du keinen Eisprung! Dann kannst du nicht schwanger werden. Was genau sind denn nun Plaketen in diesem Fall?
BOR NEIN!!!!!!!!! Du kannst NICHT schwanger werden! Ich hab manchmal das Gefühl solche Fragen sind gefakt. So dumm kann doch kein Mensch sein!!!!!!!!
Lieber Gott, lass bitte Vernunft und logisches Denken wachsen! Nein, Du kannst nicht schwanger werden!
Ach gib's zu - Du hast doch auch schon drauf gewartet. Aber diese hier ist trickiger als sonst. Kann man durch zuviel Verhütung schwanger werden?
Irrtum, es gab heute schon solche Fragen :-).
wo warste denn bis jetzt, ist nicht die erste... zwinker
Klar du bist ein Mann, kein Wunder, dass du die Ängst von Frauen nicht verstehst. -.-