Frage von sch0kolad3, 59

Ich nehme die Pille 21 Tage lang und habe dann 7 Tage pause. Meine Tage bekomme ich dann immer 2 Tage nachdem ich die letzte pille genommen haben?

Kann ich in den 2 tagen schwanger werden?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 26

Der Sinn der Pille ist durchgehender Schutz bei richtiger Einnahme. Weißt du überhaupt, wie dein Verhütungsmittel funktioniert?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 41

Bei korrekter Einnahme schützt die Pille durchgehend, auch in der Pause (siehe Packungsbeilagen)

Antwort
von SiViHa72, 40

den beipackzettel (den kann man auch googeln) gelesen und verstanden? Der FA mal zugehört? nein.. nein.. nein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten