Frage von Alina13071307, 516

Sind ständige Blutungen (seit ca. 2 Wochen) nach Ersteinnahme der Pille normal?

Ich nehme die Jubrele Pille seid c.a 2 Wochen und habe ständig Blutungen heute waren die extrem stark deswegen wollte ich fragen ob das normal ist?

Jubrele ständig Blutungen manchmal sogar extrem stark muss der Körper sich erst dannach gewöhnen ?

Antwort
von Blacklight030, 466

Ja, mehr als die Hälfte der jungen Frauen haben bei der Umstellung der Hormone Blutungen, die durchaus vier Wochen und mit Pech auch länger anhalten können, wenn es sich nach der nächsten Hormonentzugsblutung nicht abstellt spreche den Arzt darauf an, es sollte eigentlich weniger werden.

Antwort
von LonelyBrain, 424

Ich habe im ersten Monat meiner Pilleneinnahme auch durchgehend geblutet. Das war mir aber nach vorherigen Recherchen bewusst.

Hast du dich darüber nicht schon im VORAUS informiert bevor du einen derartigen Hormoncocktail einwirfst?

Antwort
von bikerin99, 466

Frage beim Arzt oder in der Apotheke nach, wenn du bei der Beschreibung von Nebenwirkungen diese Blutungen nicht angeführt sind. Ständig Blutungen kann nicht gesund sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten