Harzschuetze am 03.02.2009 um 12:07 Uhr
Bekloppte Frage und sorry, das ich eure Zeit stehle! (von mir aus auch "b") Ich habe ein Bild von meinem Sohn bearbeitet und will es nun 20x30cm entwickeln und rahmen lassen. Das ganze soll ein Geschenk für seine Großeltern sein. Beim ganzen Bearbeiten habe ich den objektiven Blick verloren. Welches Bild kommt am Besten rüber? Klickst Du hier: http://img22.imageshack.us/img22/2600/54331185ta1.png Bild 1 ist das Original. Besten Dank!

Bild 4 finde ich das Beste!

die 1 ist zu blass, die anderen kommen zu krass rüba (zu viel klitza und kitsch)

die anderen zu blass oder zu unnatürlich!

da wirktam natürlichsten, da ist er nicht so blaß und nicht so stark verändert wie auf dem 2. PS: Kann deine Frage voll verstehen.

Für mich an natürlichsten und hat Ausstrahlung

Sieht am natürlichsten aus!

Das sieht am natürlichsten aus.
1 ist zu blaß, 2 hat zu viel farbe, 3 ist zu gelb , 4 find ich persönlich am besten

3 hat zuviel Grünanteile, bei 2 hast Du es ein wenig mit dem Rotfilter übertrieben (am Sofa deutlich zu sehen).
4 finde ich sehr gelungen, auch wenn ich die Kontraste wieder heruntersetzen würde. :-)

hübsches Bild, übrigens!
Ist das original und vor allem schau dir mal den Christbaum an.... Weiss nicht, ob bild 2,3 und 4 gut kommt, wenn es vergrössert ist!

aber ich würd das Geglitzer vom Christbaum ein bisschen runterschrauben!

auch wenn ich diesen sternchen filter beim weihnachtsbaum ätzend finde

Was die Belichtung bzw. Lichtgebung angeht, definitiv Bild 4!

1 ist zu kalt, 3 zu grün, 4 zu kontrastreich. Optimal wäre irgendwas zwischen 2 und 4.
-.- DOOF!
Harzschuetze am 3. Februar 2009 12:16 was?