Frage von heinblas, 737

Ich nehme Bisoprolol 5 mg. (Betablocker) . Kann es sein, dass ich deshalb Gelenk-und Muskelschmerzen bekommen habe?

Leide seit Monaten an Knie-und Rückenschmerzen, sowie an morgentlichem Anlaufschmerz, der eine Stunde anhält. Nehme gegen die Schmerzen Ibuprofen 600mg. und Diclo Gel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 698

Es wäre mir neu, dass Betablocker zu Muskelschmerzen führen. Das kennt man eigentlich mehr von den Statinen.

Aber schau doch mal in den Beipackzettel, da stehen alle bekannten Nebenwirkungen drin. Und besprich das mit deinem Arzt.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von nurlinkehaende, 625

Geh damit bitte sofort zum Arzt. Das ist keine Frage, die man hier beantworten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten