Frage von AndyObis, 125

Ich nehme ab werde aber immer dicker?

Hallo ich bin 12 und weiblich ich bin 150 cm groß und wiege 34.4kg ich nehme täglich ca0,2 kilo ab werde aber immer dicker warum ?? 😦ich möchte NICHT abnehmen(irgendwie passiert es einfach ) ich will nur wissen ob ich krank bin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majasoon, 85

liegt manchmal an den knochen. Sie verschieben sich... wieg dich immer morgens, wo du noch nichts im bauch hast;)

Kommentar von AndyObis ,

Ok und ich wiege mich immer abends

Kommentar von Majasoon ,

falls du angst hast kannst du dein gewicht auch aufschreiben. Wieg dich morgens, scheib dein gewicht auf , und abends;)

Kommentar von AndyObis ,

Ok vielen dank 

Kommentar von Majasoon ,

kd, und mach dir darüber bitte noch keine sorgen, du bist erst 12.

Antwort
von sozialtusi, 27

Naja, mit 12 bekommst Du so langsam breitere Hüften, Brüste, Oberschenkel, Hintern...

Dazu kommt, dass Du weiter in die Länge wächst. Irgendwo muss der Körper das ja alles hernehmen. Also: hau rein :)

Kommentar von AndyObis ,

Ok mach ich 😉

Antwort
von Julailaa, 43

Heey ich bin auch 12 und 1,57 groß und wiege 50 Kg , dick bin ich aber trotzdem nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich kein normales Mädchen bin , hallo wer hatt mit 12 Körbchengröße b ?! Also mach dir keine sorgen . Oft ist man einfach muskulöser als andere , do geht es mur nämlich auch. Im Grunde geht es nicht darum ,dick oder dünn zu sein , sondern sich lediglich in seinem Körper wohlzufühlen. Das musste ich erst begreifen. 😘 ich hoffe ich konnte helfen 😘

Kommentar von AndyObis ,

Ok  Danke (ich habe noch gar keine Brust😉)

Kommentar von Julailaa ,

haben viele von meiner Klasse auch nich nicht 😂 Manchmal ist es gut 😂😂😂 und manchmal sch.. 😱

Antwort
von ShimizuChan, 32

200g wiegen sich auf dem Körper absolut nicht aus, du scheinst eher eine gestörte Selbstwahrnehmung zu haben.

Antwort
von Receptor, 28

Das ist eine Frage, wie du abnimmst. Durch Sport oder durch Diät? Durch Sport ist nicht schlecht. Da nimmst du an Fettmasse (Bauchspeck,...) ab, legst aber stattdessen Muskelmasse zu. Vielleicht wiegst du dann nur ein paar Kilo weniger, siehst aber dafür viel dünner und fitter aus. Gesunde Ernährung und Diät sind natürlich verschiedene Dinge. Zusätzlich zum Sport kann ich fürs Abnehmen eine gesunde Ernährung natürlich nur empfehlen. Was gerade als gesund angesehen wird, variiert natürlich immer mit dem Stand der Forschung, der sich regelmäßig ändert. Momentan ist basische Ernährung glaube ich der letzte Schrei. Einfach mal googeln. ;)

Kommentar von Julailaa ,

Ich glaube 12 Jährige Mädchen sollten keine Diäten machen , das schadet nur dem Wachstum.

Kommentar von AndyObis ,

Ich mache auch keine Diät ;)er im Gegenteil 😂sport mach ich auch nur 3 mal die Woche einmal schulsport und reiten 

Kommentar von Receptor ,

Wieso möchtest du den Abnehmen? Wenn es ums Aussehen geht, kann ich Joggen nur empfehlen. Jeden Tag ein Stündchen und du wirst sehen mit der Zeit verändert sich dein Körper. Sport solltest du fürs Abnehmen auf jedenfalls mehr treiben.

Antwort
von SoDoge, 42

Du hast mit 12 nicht abzunehmen, allein schon sich in dem Alter täglich zu wiegen, geht viel zu weit. Mit 12 bist du noch ein Kind und solltest dir diese Gedanken gar nicht erst machen.

Du hast auch leichtes Untergewicht und solltest sogar zunehmen.

Kommentar von AndyObis ,

Ich weiß❗ aber ich esse voll viel möchte auch nicht abnehmen ich will nur wissen warum das so ist 

Antwort
von 716167, 44

Du kannst gar nicht dick sein.

Antwort
von CiiNiiX, 39

Kümmer dich nicht um dein gewicht du bist voll dünn mach das wenn du erwachsen bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten