Frage von jannip1235, 70

Ich nehme ab, habe aber einen relativ dicken Bauch?

Ich bin 13 Jahre alt, 158cm groß und wog vor einer Woche 41kg. Jetzt wiege ich nurnoch 39kg, obwohl ich mich wie immer ernähre und ab und zu jogge. Woran könnte das liegen und bin ich untergewichtig?? Ich habe allerdings einen relativ dicken Bauch!!???

Antwort
von putzfee1, 31

Du bist leicht untergewichtig, das heißt, dass du auf gar keinen Fall abnehmen solltest, sondern ein paar Kilo zunehmen musst. Einen dicken Bauch kannst du bei dem Gewicht gar nicht haben. Der sieht hier auch kein bisschen dick aus: https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-fuer-ein-sixpack-noch-abnehmen-oder-nur...

In deinem Alter sollte man nur dann abnehmen, wenn man wirklich übergewichtig bist, und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht. Lass den Unsinn also bitte sein und iss gescheit. Dein Körper braucht jetzt so viele Nährstoffe, wie er bekommen kann, damit er sich gesund entwickeln kann.

Antwort
von Fox1013b, 34

Der Bauch wirkt nur dick, weil der Rest des Körpers fast weg ist...vermutlich so eine Art Wasserbauch, wie man ihn von afrikanischen Kleinkindern kennt, die nix zu essen habe...mein Tipp: lege 8 kilo zu, und der bauch ist weg...

Antwort
von Stellwerk, 47

Du hast keine dicken Bauch. Es ist unmöglich, mit 39 kg einen dicken Bauch zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community