Frage von Fragenonline15, 28

ich nehm jetzt seit 20 jahren die pille, natürlcih mit Aussetzern wegen der kinder, jetzt hab ich eine leichtere bekommen aber mit scheint mein busen grösser?

Antwort
von Kathy1601, 5

Dann hat die Pille mehr Hormone drin kann aber auch sein dass sie dir nur größer vorkommen oder im künstlichen zyrklus zu nem gewissen Zeit Punkt größer sind

Es kommt drauf an wie es dich beeinträchtigt aber ich würde es auf jedenfall deinen gyn um Rat fragen oder du sprichst generell mit ihr um andere Verhütungsmittel zB Spirale oder gynfix kupferkette die ich sehr empfehlen kann

Ich persönlich wäre froh etwas mehr Brust zu haben hab leider nur aa bin da schon traurig aber operieren will ich mich nicht lassen

Ich bin erst 16 aber hoffe konnte dir helfen

Antwort
von LiselotteHerz, 28

Dann enthält diese Pille zuviel weibliche Geschlechtshormone. Sprich mit Deiner Gynäkologin darüber. lg Lilo

Antwort
von Akecheta, 14

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-machen-wenn-meine-ex-staendig-meine...

Bist du transsexuell?

Kommentar von LiselotteHerz ,

Diese Gegenfrage ist nicht unberechtigt

Kommentar von FooBar1 ,

Ne Frau darf keine Freundin haben?

Kommentar von Kathy1601 ,

Was soll diese Gegenfrage ?

Diese ist unberechtigt

Bitte diesen Beitrag löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten