Frage von Meisita, 15

Ich nehhme nicht zu?

Hallo miteinander . Wie mein Titel schln sagt :ich nähme nicht zu. Ich kann soviel essen wie ich will und trotzdem nehme lch kein Gramm zu. Ich bin ein dünner Mensch und habe es schon mit dem Fitnesstudio versucht was auch geklappt hat aber dann nur mit creatin . Hab ihr irgendwelche Tipps . Ich komme nicht mit meinen aussehen wie ein 25 jähriger Mann rüber sonder muss immer noch meinen Ausweis beim fortgehen zeigen da ich wie ein 16 jähriger aussehe ....

Antwort
von GoodFella2306, 1

Auch wenn du jetzt sagst dass du viel isst, wette ich dass du nicht regelmäßig viel isst. Essen, essen, essen. Die Kalorien die du beim Frühstück nicht isst, holst du den ganzen Tag nicht wieder rein. Weißt du warum? Weil du zu wenig isst. Der Körper stellt sich darauf ein. Um gut und dauerhaft zuzunehmen, musst du großen Appetit entwickeln, indem du erst mal regelmäßig mehr isst, und zwar morgens, mittags und abends. Wenn du jetzt schon anfängst darüber zu diskutieren dass du aber z.b. keine Zeit zum frühstücken oder keinen Hunger hast, dann willst du gar nicht wirklich zunehmen. Wenn du wirklich zunehmen willst, musst du einen Weg finden wollen. Iss am Anfang kleine Portionen, aber iss was. Jeden Tag steigerst du dann die Menge. Weight Gainer sind kein Weg, sondern eine Masche der Supplement-Industrie, um faulen Leuten mit falschen Hoffnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denk dran: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe

Antwort
von rbeier, 11

Zunächst würde ich mal ärztlich abklären lassen das alles in Ordnung ist.

Ich habe das auch und kann essen was ich will, nehme einfach nicht zu sondern muss sorgar noch aufpassen das ich nicht abnehme.

Nachdem von seiten der Ärzte nichts gefunden wurde habe ich mir mal in der Apotheke, nach Empfehlung meines Hausarztes, Shakes (Fresubin) gekauft die normalerweise für Leute gedacht sind die nicht Essen können. (Gibt es in verschiedene Geschmacksrichtungen)

Mit diesen Shakes habe ich dann tatsächlich, zusätzlich zum Essen, etwas zugenommen.




Kommentar von Meisita ,

Bin körperlich gesund Es liegt leider in der Familie.

Antwort
von OskarFragen, 15

Das ging bei mir genau so! Nur ich empfehle dir die App "FatSecret". Dort kannst du auch einstellen,dass du zunehmen willst. Dann wird dort berechnet wie viele Kl du am Tag essen musst um zuzunehmen. Probier es einfach aus, es hat mir auch sehr geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten