Frage von einhornbaby1237, 140

ich n traue es nicht Mama zu sagen?

Ich habe angst aber ich hatte kein sex weil Ich habe meine tage nicht bekommen weiss noch was ich machen dsoll

Antwort
von HobbyTfz, 12

Hallo einhornbaby1237

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neuen Situation gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Russpelzx3, 106

Es ist absolut normal, dass die Tage nicht immer ganz regelmäßig kommen, gerade wenn man Jung ist und sie noch nicht lange hat. Beruhige dich.

Kommentar von einhornbaby1237 ,

OlK Danke aber ichhabe  die sonst  jeden Monat bekommen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sie werden sicher bald kommen. Bei mir sind sie auch mal erst nach zwei Monaten gekommen. Der Körper ist keine Maschine, da läuft nicht alles nach einem Zeitplan. :) Was du gerade erlebst, ist so gut wie jeder Frau schon mal passiert. Das wird dir deine Mama auch sagen. Du brauchst keine Angst haben mit ihr zu sprechen. Sie war auch mal in deinem Alter und wird nicht böse sein. :)

Antwort
von Amalielein, 69

hei bleib ruhig, warte einfach mal noch ein paar tage, die werden kommen, glaub mir, wenn du wirklich keinen sex hattest, kannst du ja auch nicht schwanger sein .:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten