Frage von ditzl, 23

Ich mußte wegen einer neuen Festplatte Adobe Acrobat Reader neu installieren. Jetzt kann ich den Buchdownload von der Bücherei nicht mehr installieren. Warum?

Ich mußte wegen einer neuen Festplatte Adobe Acrobat Reader neu installieren. Jetzt kann ich den Buchdownload von der Bücherei nicht mehr installieren. Es kommt die Meldung:

**Adobe Acrobat Reader DC konnte URLLink6-acsm nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist.

Das ist bei allen Büchern der Fall, die ich auf mein Notebook runterladen möchte. Dass die Datei beschädigt ist, glaube ich nicht, denn auf unseren 2. PC kann ich diese Bücher einwandfrei in die Bibliothek integrieren. Was muss ich tun, damit der Download funktioniert?

Antwort
von spidergod2000, 13

Hi

Wenn du das Adobe-Programm zum downloaden und verwalten von E-books suchst, das heist "Adobe-Digital Editions" und ist Kostenlos.

Adobe Reader ist da zum Anzeigen von PDF Dateien...

Kann es sein, dass du die beiden verwechselt hast?

Lg Jonathan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten