Frage von Blabiii, 33

Ich musste vor ein paar Tagen macrogol nehmen und habe seitdem zugenommen,Sind das wassereinlagerungen und geht das wieder weg,Hat jemand Erfahrungen?

Macrogol

Antwort
von Wonnepoppen, 28

wogegen ist das, der Name sagt mir nichts!

Was steht im Beipack Zettel?

Kommentar von Blabiii ,

Verstopfung, im Beipackzettel steht nichts nur im Internet 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hat es denn gegen die Verstopfung geholfen?

Was steht im Internet?

Ich würde mich lieber auf den Beipack Zettel verlasen, oder in der Apotheke nachfragen, du hast es doch ohne Rezept bekommen?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Im Internet steht auch das nur, was im Beipackzettel steht, habe gerade nach gesehen!

als Nebenwirkungen, Schwellungen der Fußknöchel, also ja, es könnten Wassereinlagerungen sein!

wie schon gesagt, frag nach, ob du es weiter nehmen sollst, falls du es noch nicht abgesetzt hast?

Kommentar von Blabiii ,

Vielen Dank für die Antwort! 

Habe es bereits abgesetzt wie der Arzt sagte:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten