Frage von schnufel064, 78

Ich musste Urin abgeben bin gerade beim Arzt wird das noch heute gesagt? Was ich habe?

Hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schnucki71, 53

Einen Schnelltest wird direkt beim Arzt gemacht. Zur gründlichen Untersuchung würde der Urin in ein Labor geschickt werden. Das dauert dann ein paar Tage bis das Ergebnis da ist

Kommentar von schnufel064 ,

blasenentzündung

Kommentar von maja11111 ,

manche leute schaffen es sich in sätzen auszudrücken. nun der arzt spricht also mit dir. wunder geschehen.

Kommentar von schnucki71 ,

Da könnte es durchaus sein das der Urin ins Labor geschickt wird um genau Bakterien zu bestimmen. Aber Blut und auch Leukos können in der Praxis bestimmt werden

Antwort
von 1panda, 51

Hallo, dazu müsste man wissen warum du dort bist und ob noch weitere Tests gemacht werden?

Bei meinem Arzt bekomme ich immer am selben Tag die Ergebnisse des Urintest oder zusammen mit dem Blutbild.

Kommentar von schnufel064 ,

blasenentzündung

Kommentar von 1panda ,

dann wirst du wahrscheinlich heute nur ein schnelltest Ergebniss bekommen. da die Probe ins Labor Geschickt wird außer dein Arzt hat das entsprechende Labor vor Ort. wenn du noch beim Arzt bist, frag ihn einfach :)

Antwort
von TinaLuSi, 36

huhu :)

mit einem schnelltest / teststreifen kann man über den urin viel rausfinden, jedoch ist die frage, was herausgefunden werden soll :) generell ist es auch eine frage mit welchem labor der arzt zusammenarbeitet und wie da die auslastung ist...

gute besserung und viel erfolg

lg

Kommentar von schnufel064 ,

blasenentzündung

Kommentar von maja11111 ,

trollwunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten