gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich musste noch nie zum Arbeitsamt, Hilfe

gefragt von lemonlimeslemonlimes am 20.07.2009 um 17:28 Uhr

Hi, ich habe einen befristeten Vertrag und sollte demnächst, am Besten morgen zum Arbeitsamt, wegen dieser Speere oder was auch immer, ich hab keine Ahnung, hab das bisher noch nicht machen müssen! Kann mir jemand helfen?? Was muss ich beachten??? Muss ich was mitnehmen?? Wie lange braucht man meistens wenn man dort ist??

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten, ihr seid mir bisher immer sehr hilfreich gewesen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21689)
Arbeit (13921)
Arbeitsamt (1115)