Frage von Neutralis, 64

Ich musste niesen, habe es aufgehalten und es hörte sich wie ein blähen an, meine Nachbarn haben im anderen Garten laut gelacht, was tun?

Antwort
von Ohyeeees, 34

Das Problem in unserer heutigen Gesellschaft liegt darin, dass sich Personen viel zu stark darauf fixieren was anderen von ihnen denken.

Mehr muss ich dazu nicht sagen =).

Antwort
von Helfenderuser, 29

Dein Leben geht so nicht mehr weiter, würde an deiner Stelle auf jeden Fall in ein anderes Land ziehen und unter einer anderen Identität neu anfangen.

Kommentar von Neutralis ,

Mache ich glaube ich auch.

Kommentar von Helfenderuser ,

Gute Entscheidung.

Antwort
von Akelo, 31

Nichts, egal was du sagst bei sowas glaubt dir niemand :) nach dem motto jaja was willst du jetzt auch noch großartig sagen. 

Schmeiss ihnen spaßeshalber einen Zettel in den Biefkasten wo draufsteht "das war ein unterdrückter nieser"

Antwort
von chrisquad2, 15

Normal nießen, wie man das so macht! 
Dann wirst du auch nicht immer ausgelacht!
Und wenn die Nachbarn doch mal lachen,
einfach sich nicht viel draus machen!

Liebe Grüße schick ich dir,
ne Minute vor um 4!

Antwort
von singgi, 28

Nicht aufhalten ?

Kommentar von Neutralis ,

Zu spät :(

Kommentar von singgi ,

da passiert schon nix mach dir keine sorgen ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten